fbpx
Start Schlagworte Yandex

SCHLAGWORTE: Yandex

MOSKAU. Ab Anfang 2019 will Russland selbstfahrende Fahrzeuge testen. Unter anderem wird Yandex im Rahmen dessen selbstfahrende Taxis erproben.
MOSKAU. Russland will die Strafen für Technologieunternehmen auf 1,0 Prozent ihres Jahresumsatzes erhöhen, wenn sie Daten russischer Bürger nicht richtig speichern. Das berichtet Reuters.
MOSKAU. Yandex startet eine neue App, um Mitfahrgelegenheiten zu suchen und zu finden. Das niederländisch-russische Internetunternehmen will damit aber nicht mit BlaBlaCar konkurrieren.
Russland aktuell 11/2017
Aus dem Inhalt: Im Aufwind Internationale Reifenhersteller weiten ihre Produktion aus ...und mehr zu: Wirtschafts- und Unternehmensnachrichten, Firmen und Kooperationen, Branchen, Termine
Die westlichen Sanktionen haben in den vergangenen zwei Jahren die russische Wirtschaft enorm belastet. Dazu kamen die vergleichsweise niedrigen Preise für Öl und Gas, von deren Export das Land extrem abhängig ist. So schmolz das Bruttoinlandsprodukt (BIP) zwischen 2015 und 2016 um vier Prozent. Dies war ein spürbarer Rückgang,...