fbpx
Start Schlagworte TurkStream

SCHLAGWORTE: TurkStream

MOSKAU. Ungarn hat sich mit dem russischen Gasmonopolisten Gazprom über Gaslieferungen unter Umgehung der Ukraine ab dem Jahr 2020 geeinigt.
MOSKAU. Die Europaroute der TurkStream wird von der Türkei über Bulgarien, Serbien, Ungarn und die Slowakei nach Europa verlaufen.
MOSKAU. Gazprom hat den Offshore-Teil der TurkStream-Pipeline durch das Schwarze Meer fertiggestellt. Die weiteren Baumaßnahmen verlaufen planmäßig.
Gazprom hat den russischen Offshore-Abschnitt des ersten TurkStream-Pipelinestrangs fertiggestellt.
MOSKAU. Nach Angaben von Gazprom wird die TurkStream-Pipeline nun in türkischem Hoheitsgewässer verlegt. Der erste Strang soll bis März 2018 fertiggestellt sein.
Der russische Staatskonzern Gazprom hat mit dem Bau eines neuen Abschnittes der Pipeline TurkStream begonnen.
MOSKAU/ANKARA. Der russische Präsident Wladimir Putin hat sein Go für den Bau der TurkStream-Pipeline gegeben. Zuvor hatten bereits der Föderationsrat und die Staatsduma zugestimmt. Mit der Leitung könne Russland seinen Verpflichtungen gegenüber den Staaten der Europäischen Union nachkommen und das Risiko des Transportausfalls verringern, sagte Jurij Sentjurin, Vizeminister für...
MOSKAU/ANKARA. Gazprom hat eigenen Angaben zufolge die ersten Genehmigungen für den Bau der Gaspipeline „TurkStream“ erhalten. Erteilt wurden sie durch türkische Behörden.
RUSSLAND aktuell 36/2016

RUSSLAND aktuell 36/2016

Aus dem Inhalt: Boden in Sicht Marktbereinigung bei Russlands Fensterherstellern Arbitrageprozess: Neues Mahnverfahren ...und mehr zu: Wirtschafts- und Unternehmensnachrichten, Firmen und Kooperationen, Branchen, Veranstaltungen
RUSSLAND aktuell 42/2015

RUSSLAND aktuell 42/2015

Aus dem Inhalt: Gazprom halbiert Kapazität von TurkStream-Pipeline; Wirtschafts- und Unternehmensnachrichten; Kommentar: Von Russland lernen; Branchennachrichten; Rechenzentren haben Hochkonjunktur; Veranstaltungs-, Film- und Lesetipps ...
RUSSLAND aktuell 26/2015
Aus dem Inhalt: Russland bietet Gastransit durch Griechenland; Wirtschafts- und Unternehmensnachrichten; Technische Textilien für russische Straßen; Branchennachrichten; Ausbildungsinitiative VETnet erfolgreich angelaufen; Cost allocation in Russland: Steuerliche Risiken; Veranstaltungs-, Film- und Lesetipps...