fbpx
Start Schlagworte St. Petersburg

SCHLAGWORTE: St. Petersburg

Das TLC Bronka wird es St. Petersburg ermöglichen, ein neues Logistikzentrum mit maximaler Umschlagskapazität und breiter Infrastruktur zu schaffen.
Der deutsche Elektroinstallationshersteller schafft Produktionskapazitäten in Russland und will umgerechnet gut acht Millionen Euro investieren.
Bei St. Petersburg entsteht eine neue Fabrik des deutschen Herstellers für Labor- und Medizintechnik.
SANKT PETERSBURG. Die deutsche Zeppelin GmbH erweitert ihre Marktpräsenz in Russland mit einer neuen Niederlassung in Sankt Petersburg.
SANKT PETERSBURG. Das geplante Investitionsvolumen Russlands in den Ausbau erneuerbarer Energien wächst kontinuierlich.
Für unsere Titelstory der aktuellen OstContact Ausgabe haben wir bewusst das Thema „Industrieparks 2.0“ gewählt; nicht nur weil wir über das Thema bereits Ende 2018 berichtet hatten, sondern weil wir uns einige Industrieparks aus Russland, Belarus und der Ukraine noch genauer angeschaut haben.
ST. PETERSBURG. Russlands Präsident Wladimir Putin sieht die Änderung der Wirtschaftsstrukturen als Voraussetzung für eine erfolgreiche wirtschaftliche Entwicklung des Landes.
MOSKAU. Unter dem Titel „Russlands Regionen und ihr Potenzial für Wirtschaftswachstum” hat die russische Sberbank die 15 wirtschaftsstärksten Regionen des Landes definiert.
NRW Wirtschaftsministerium
ST. PETERSBURG. Der Minister für Wirtschaft und Digitalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen, Prof. Dr. Andreas Pinkwart, eröffnete am 2. April die 16. Deutsche Woche in Sankt Petersburg.
ST. PETERSBURG. Russlands Verkehrsministerium will neue Straßen und einen Hafen in St. Petersburg im Wert von 180 Milliarden Rubel bauen. Die Transportprojekte sollen in den Infrastrukturentwicklungsplan der Regierung aufgenommen werden.