fbpx
Start Schlagworte Photovoltaik

SCHLAGWORTE: Photovoltaik

SMA-Verwaltungsgebäude am Hauptstandort in Niestetal: „Der Verkauf der Unternehmenseinheiten in China an das dortige Management schafft gute Voraussetzungen für eine positive Geschäftsentwicklung auf beiden Seiten“, betont SMA-Vorstandssprecher Dr. Jürgen Reinert. Foto: SMA
NIESTETAL. Der Spezialist für Photovoltaik-Wechselrichter SMA Solar Technology AG wird seine Standorte in China aufgeben und die chinesischen Gesellschaften im kommenden Jahr an das dortige Management verkaufen.
MOSKAU. Russland produziert nun Photovoltaik-Elemente auch für Europa. Das berichtete der stellvertretende Energieminister am Rande der Russischen Energiewoche.
KIRCHDORF/HAAG. Die Schletter-Gruppe, Hersteller von Photovoltaik-Montagesystemen aus Aluminium und Stahl, hat ihre neu entwickelte Montagelösung für Gewächshaus-PV-Anlagen erstmals in China verbaut. Im Rahmen des Jiangsu North Greenhouse Projects in einem Gemüseanbau-Betrieb im Kreis Sihong in der Provinz Jiangsu wurde eine Photovoltaik-Anlage mit einer Leistung von 20 Megawatt Peak...