fbpx
Start Schlagworte Pharma und Medizintechnik

SCHLAGWORTE: Pharma und Medizintechnik

DÜSSELDORF / CHANGZHOU. Bereits im Dezember 2019 hat der Hersteller von Kunststoffbehältern für feste und flüssige Medikamente ein neues Werk für die Produktion von pharmazeutischen Kunststoffverpackungen in Changzhou (Provinz Jiangsu) eröffnet.
MOSKAU. Ausländische Arzneimittelhersteller könnten aufgrund neuer Preisregulierungsregeln, die im Jahr 2020 in Kraft treten sollen, eine Reihe von Medikamenten vom russischen Markt zurücknehmen.
Der russische Medizintechnikmarkt hat in den vergangenen Jahren im Zuge der Wirtschaftskrise Rückgänge verzeichnet.
Der russische Medizintechnikmarkt hat in den vergangenen Jahren im Zuge der Wirtschaftskrise Rückgänge verzeichnet. Nun gibt es erste Anzeichen einer Erholung. Dennoch bleibt die Situation für ausländische Unternehmer durchwachsen.
MOSKAU. Der japanische Industriekonzern Mitsui übernimmt zehn Prozent der Aktien des Pharmaunternehmens R-Pharm.
Russland aktuell 40/2017

Russland aktuell 40/2017

Aus dem Inhalt: Putin schasst wieder Gouverneure Der Werkzeugmaschinenmarkt wächst um fünf Prozent Mit Zuckerbrot und Peitsche ...und mehr zu: Wirtschafts- und Unternehmensnachrichten, Firmen und Kooperationen, Branchen, Termine