fbpx
Start Schlagworte Mumbai

SCHLAGWORTE: Mumbai

Während die EU sich schwertut, den angekündigten Zahlungskanal auf die Beine zu stellen, baut Indien seine strategische Partnerschaft mit Iran durch die Inbetriebnahme des Hafens von Chabahar und die Gründung eines eigenen Finanzierungskanals weiter aus.
LUDWIGSHAFEN.BASF hat mit dem Bau eines neuen Innovation Campus im indischen Navi Mumbai begonnen.
MUMBAI/ WAIBLINGEN. Bosch Packaging Technology und Klenzaids Contamination Controls Pvt. Ltd. planen ein Gemeinschaftsunternehmen in Indien.
BREMEN. Das inhabergeführte Logistikunternehmen Röhlig hat seine Tochtergesellschaft Weiss-Röhlig India vollständig übernommen
KÖLN. Osborne Clarke erweitert sein Netzwerk mit der Formalisierung der Best-Friend-Beziehung zu BTG Legal in Mumbai.
NÜRNBERG. Das Portfolio der NürnbergMesse India wächst weiter.
KEMPTEN/MUMBAI. Der Logistikdienstleister Dachser baut sein Engagement in Asien weiter aus
MÜLHEIM AN DER RUHR. Das Chemiedistributionsunternehmen Brenntag hat eine Vereinbarung über den Erwerb des Spezialchemikaliengeschäfts von Pioma Chemicals unterzeichnet.
HANNOVER/ NEW DELHI. Die Deutsche Messe AG hat eine Kooperation mit dem indischen Engineering Export Promotion Council India (EEPC INDIA) geschlossen.
BAAR-ZUG. Partners Group, Manager von Privatmarktanlagen mit Hauptsitz in der Schweiz, eröffnet seine erste Niederlassung in Indien.