fbpx
Start Schlagworte Moody’s

SCHLAGWORTE: Moody’s

Die Ratingagentur Moody’s hat Russlands Bewertung angehoben. Das Land gilt trotz der Sanktionssituation als stabil. Investitionen dürfte das Upgrade jedoch nicht beflügeln, wohl aber die Staatsfinanzen.
MOSKAU. Die sinkenden Realeinkommen der Bevölkerung und die Erhöhung der Mehrwertsteuer dürften zu einer Stagnation im russischen Einzelhandel führen. Laut Moody’s wird die Branche 2019 maximal 1,0 Prozent zulegen.
MOSKAU. Moody’s wird Russland bei neuen US-Sanktionen im Länderrating nicht herabstufen, könnte den Ausblick aber von positiv auf stabil ändern.
Aus dem Inhalt: Kurs auf Digitalisierung Investitionen beleben die russische Bauwirtschaft Tief- und Infrastrukturbau Änderungen im russischen Arbeitsrecht ...und mehr zu: Wirtschafts- und Unternehmensnachrichten, Firmen und Kooperationen, Branchen, Termine Für diese Publikation ist ein Login notwendig. Diesen erhalten Sie durch Abschluss eines Abonnements.
RUSSLAND aktuell 35/2016
Aus dem Inhalt: Russland minus Plus Auch im Juli weniger Arbeitslose Finanzierung des Stadionbaus gekürzt ...und mehr zu: Wirtschafts- und Unternehmensnachrichten, Firmen und Kooperationen, Branchen, Veranstaltungen