fbpx
Start Schlagworte Merkel

SCHLAGWORTE: Merkel

Die Bundeskanzlerin bereiste ab dem 23. August Georgien, Armenien und Aserbaidschan.
BERLIN. Putin kommt nach Meseberg zu Gesprächen mit Bundeskanzlerin Merkel.
In Deutschland wurde viel geschrieben über eine mögliche Beeinflussung der Bundestagswahl durch den Kreml durch Fake-News-Attacken, eine Instrumentalisierung der Russlanddeutschen oder Hackerangriffe. Von Moritz Gathmann Bislang hat sich kaum etwas bewahrheitet, und wer heute die Berichterstattung staatlicher russischer Medien betrachtet, der bekommt den Eindruck, als würde sich die Berichterstattung geradezu um...
Der erste Staatsbesuch von Kanzlerin Angela Merkel bei Wladimir Putin seit zwei Jahren hat wie erwartet keine konkreten Ergebnisse gebracht. Aber doch deutet er auf eine Entspannung des Verhältnisses hin.
Russland aktuell 51-52/2016
Aus dem Inhalt: Russische Regionen im Stresstest Ausländische KMU erhalten Zugang zu Vergünstigungen ...und mehr zu: Wirtschafts- und Unternehmensnachrichten, Firmen und Kooperationen, Branchen, Termine