fbpx
Start Schlagworte Medien

SCHLAGWORTE: Medien

PEKING. Chinesen hätten das größte Vertrauen in die chinesische Regierung und die Medien, besagt der 2018 Edelman Trust Barometer Global Report.
Die Medienbranche des südosteuropäischen Landes hatte bislang kaum jemand auf der Rechnung. Nun entwickelt sie sich rasant. Auch der deutsche Verlagsriese Burda engagiert sich dort.
http://www.tomnulens.be/istock/newbanners/keywords.jpg
BRATISLAVA. Der Medienmarkt in Mittel- und Osteuropa (MOE) steht möglicherweise vor massiven Veränderungen.
Der polnische Zeitungsmarkt steht unter Druck. Das Boulevard-Blatt Fakt, hat im August im Vergleich zum Vorjahr 6,3 % weniger Exemplare verkauft.
WARSCHAU. Der polnische Zeitungsmarkt steht weiter unter Druck. Der bisherige Spitzenreiter, das Boulevard-Blatt Fakt, hat im August im Vergleich zum Vorjahreszeitraum 6,3 Prozent weniger Exemplare verkauft.

OstContact 07/2017

Die Juli-Ausgabe der Business-Zeitschrift OstContact steht wieder ganz im Zeichen des Russlandgeschäfts! In dem Sonderteil 100 Fragen und Antworten für das Russland-Geschäft beantworten die OWC-Experten wieder die wichtigsten Fragen von A wie Außenhandel bis Z wie Zoll.