fbpx
Start Schlagworte Flughafen

SCHLAGWORTE: Flughafen

Der größte der Moskauer Flughäfen baut seine Stadtanbindung weiter aus und will auch ein neues Terminal errichten.
MOSKAU. Das Ministerium für die Entwicklung Russlands Fernen Ostens will kleine Flughäfen unterstützen und die Flughafengebühren für diese aufheben.
KIEW. Der staatliche und größte Flughafen der ukrainischen Hauptstadt Kiew, Boryspil, sucht nach einem ausländischen oder nationalen Investor für den Bau eines neuen Luftfrachtterminals im kommenden Jahr.
MOSKAU. Der russische Flughafen Scheremetjewo wird seinen neuen Terminal C1 zum Jahreswechsel 2019/ 20 in Betrieb nehmen. Das teilte der Sprecher der Flughafengesellschaft, Wladimir Khizhnjak, der Nachrichtenagentur TASS mit.
MOSKAU. Der Flughafen Scheremetjewo hat das neue Terminal B in Betrieb genommen. Dort sollen pro Jahr 20 Millionen Passagiere für Inlandsflüge abgefertigt werden.
WARSCHAU. Der größte Flughafen Polens, der Frederic-Chopin-Airport in Warschau, hat im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr seine Fluggast-Zahlen um 22 Prozent auf 15,8 Millionen Passagiere erhöht.
KIEW. Der Betreiber des Flughafens Kiew-Schuljany, Master-Avia, rechnet im Jahr 2018 mit 30 Prozent mehr Fluggästen.

Neues Terminal eröffnet

PERM. Am neuen Terminal im Flughafen Perm können pro Jahr zwei Millionen Menschen abgefertigt werden. Im vergangenen Jahr nutzten rund eine Million Passagiere den Flughafen.
UKRAINE aktuell 03/2016
Aus dem Inhalt: 300 Millionen Euro für Flughafen-Modernisierung; Wirtschafts- und Unternehmensnachrichten; Ukraine Calling: Berufsbegleitende Weiterbildung zur Ukraine; Neue Landtechnik benötigt; Branchennachrichten; Veranstaltungs-, Film- und Lesetipps ...
WOLFURT. Doppelmayr Cable Car (DCC), ein Unternehmen der österreichischen Doppelmayr Gruppe, hat den Zuschlag für die Errichtung eines ...