fbpx
Start Schlagworte Deutsch-Chinesischer Beratender Wirtschaftsausschuss

SCHLAGWORTE: Deutsch-Chinesischer Beratender Wirtschaftsausschuss

BERLIN/PEKING. Anfang September reiste Bundeskanzlerin Angela Merkel zum zwölften Mal nach China. Begleitet wurde die Kanzlerin von einer hochrangigen Wirtschaftsdelegation. Erneut wurden zahlreiche Wirtschaftsabkommen unterzeichnet.
PEKING/BERLIN. Erstmals setzen sich deutsche und chinesische CEO gemeinsam für offene Märkte in China und in Deutschland ein. Mit der Gründung des Deutsch-Chinesischen Beratenden Wirtschaftsausschusses (DCBWA) am 7. Juli 2014 in Peking wurde der Grundstein für einen direkten Austausch...
PEKING. Bessere Rahmenbedingungen für Investoren sowohl in China als auch in Deutschland zu schaffen, ist das Anliegen des Deutsch-Chinesischen Beratenden Wirtschaftsausschusses, der im Beisein von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Ministerpräsident Li Keqiang am 7. Juli 2014 in Peking seine Gründungssitzung hatte. Initiiert wurde die Gründung ...