fbpx
Start Schlagworte Automobil

SCHLAGWORTE: Automobil

MOSKAU. Der russische Markt für Nutzfahrzeuge hat 2018 sein Wachstum weiter fortgesetzt. Laut einer Studie von Avtostata und PwC sind die Verkäufe nach den Krisenjahren 2012 bis 2015 zum dritten Mal in Folge angestiegen.
MOSKAU. Audi kämpft um seine Position auf dem russischen Markt. Der Ingolstadter Autobauer hat in den vergangenen Jahren Marktanteile verloren, wie die Wirtschaftszeitung Kommersant berichtete.
Die rumänische Autoindustrie gehört zu den Standorten in Europa, die sich derzeit gut entwickeln. Ein Hersteller, der dem Land wichtige Impulse gibt, ist der US-Riese Ford. John Oldham ist ein alter Hase bei Ford. Der Manager verfügt bereits über eine Berufserfahrung von rund 35 Jahren und kennt die Herausforderungen und...
Ost-West-Contact 04/2016 – Special: Rumänien
Das Special Rumänien bietet aktuelle Informationen zum rumänischen Markt. Es ist nicht nur Bestandteil der April-Ausgabe von Ost-West-Contact, sondern wird auch zusätzlich als Sonderdruck verbreitet. Aus dem Inhalt ...