China: Produktinnovation China (Seminar)

Sie können diese Veranstaltung mit Klick auf den Button, in Ihrem Kalender (z.B. Outlook) eintragen.

Details zum Termin

Zweitägiges Seminar: Produktinnovation China

Lernen Sie mehr über China und wenden Sie dies auf Ihre Produktinnovation an.

Der chinesische Markt ist für Sie aufgrund seiner Größe wirtschaftlich spannend? Sie glauben ihr Produkt wäre auch in China geeignet? Oder fragen Sie sich, warum Ihr Produkt in China nicht so ankommt, wie Sie erhofft hatten? Anhand vieler praktischer Anwendungsbeispiele, lernen Sie in diesem Seminar die Basis für Ihre Produktentwicklung. Außerdem lernen Sie über wesentliche Einflussfaktoren des chinesischen Marktes sowie des chinesischen Kunden. Das Seminar gibt Ihnen die richtigen Tools an die Hand, um Ihre Produkte erfolgreich für China zu entwickeln oder in China Ideen zu sammeln. Außerdem werden Sie nach dem Seminar auch Ihre chinesischen Produktentwickler besser verstehen.

Schwerpunkte des Seminars:

Einführung in den chinesischen Markt
Innovation und Kreativität in China: Einblicke in aktuelle Trends und Entwicklungen
Wesentliche Einblicke in die Phasen der Produktentwicklung
Ideenwahl, Ideenbewertung und Erstellung von Prototypen
Trendscouting auf dem chinesischen Markt: Ideen für Deutschland

Ziele und Zielgruppe:

Dieses intensive Seminar richtet sich an Fachkräfte und Führungskräfte, die an der strategischen Produktentwicklung arbeiten.

Veranstalter/Kontakt:
Weithmann Consulting/ Dr. Sabrina Weithmann | kontakt[at]weithmann.com

Anmeldung:
Entweder direkt über das Anmeldeformular (siehe OFFIZIELLE URL) oder alternativ können Sie sich für das Seminar auch über Xing online registrieren.

 

Ort

36037 Fulda

Adresse

Kongress- und Kulturzentrum Fulda
Kongress- und Kulturzentrum Fulda, Esperantoplatz
36037 Fulda
Deutschland

Datum

22.10.2018 bis 23.10.2018

Anmeldung

*Online-Buchungen auf owc.de sind für diese Veranstaltung leider nicht verfügbar. Bitte besuchen Sie die Seite des Veranstalters.

Offizielle URL

Produktinnovation China