China: Digitalmarketing und E-Commerce in China

Anmeldung

*Online-Buchungen auf owc.de sind für diese Veranstaltung leider nicht verfügbar. Bitte besuchen Sie die Seite des Veranstalters.

Sie können diese Veranstaltung mit Klick auf den Button, in Ihrem Kalender (z.B. Outlook) eintragen.

Details zum Termin

Digitalmarketing und E-Commerce in China

Wie verkauft man Produkte und Dienstleistungen aus Deutschland direkt nach China über die Super-App WeChat? Wie erreicht man chinesische Kunden online über Influencer und Social Commerce-Apps, wie setzt man einen Store auf Alibabas TMall-Plattform oder JD.com auf und wie nutzt man als Einzelhändler in Deutschland WeChat Pay oder Alipay für chinesische Touristen?

Teilnehmer des Seminars “Digitalmarketing und E-Commerce in China” erhalten Antworten u. a. von Thomas „Afu“ Derksen, deutscher Star-Influencer in China mit über sieben Millionen Followern und Markenbotschafter z. B. für Rossmann, Alpecin, Tchibo und den 1. FC Bayern sowie von Experten mit eigenen Agenturen für E-Commerce und WeChat-Marketing in Shanghai und Peking.

Ausgerichtet wird das eintägige Seminar von der europäischen Plattform für die globale Digitalwirtschaft OMR.

Ort

Hamburg

Adresse

Hamburg
Hamburg
Hamburg
Deutschland

Datum

14.10.2019

Offizielle URL

"Digitalmarketing und E-Commerce in China"