Ost-West-Contact 10/2014 – Special: Rumänien

Für das Rumänien-Special der Oktober-Ausgabe von Ost-West-Contact ist Chefredakteurin Jutta Falkner nach Brașov gereist, das sich in den vergangenen Jahren vor allem aufgrund umfangreicher Investitionen deutscher Unternehmen zu einem Hightech-Standort entwickelt. Wie die Firmen dort um gut ausgebildetes Personal ringen, beschreibt sie im Regionalporträt Brașov.
Außerdem im Special: eine Analyse des rumänischen Bankensystems, ein Branchenreport zum Ausbau der Kernenergie und ein Beitrag über die aktuellen Entwicklungen im Bereich Industrie- und Logistikimmobilien.

Für das Rumänien-Special der Oktober-Ausgabe von Ost-West-Contact ist Chefredakteurin Jutta Falkner nach Brașov gereist, das sich in den vergangenen Jahren vor allem aufgrund umfangreicher Investitionen deutscher Unternehmen zu einem Hightech-Standort entwickelt. Wie die Firmen dort um gut ausgebildetes Personal ringen, beschreibt sie im Regionalporträt Brașov. Außerdem im Special...
E-Paper:
E-Paper
E-Paper:
PDF Download