IndienContact 06/2012

Längst hat die deutsche Wirtschaft Indien als einen der Schlüsselmärkte in Asien ausgemacht. Doch auch unser Nachbar die Schweiz engagiert sich dort stark. Zum ersten Mal haben wir daher in IndienContact einen Schwerpunkt zu den schweizerisch-indischen Wirtschaftsbeziehungen. Herzstück unserer letzten Ausgabe im Jahr 2013 ist das Special „100 Fragen und 100 Antworten“. Zusammen mit dem German Centre Delhi und weiteren Partnern informieren wir dabei in neun Themengebieten von Markteintritt und Unternehmensgründung bis hin zu Personalführung über das Leben und Arbeiten in Indien. Der Branchenbericht dreht sich um den Maschinen- und Anlagenbau. Im Standortporträt stellen wir das indische Zentrum der Macht vor – die National Capital Region.
[Download nicht gefunden.]

Für diese Publikation ist ein Login notwendig. Diesen erhalten Sie durch Abschluss eines Abonnements.