Contact 2014

Zum Jahreswechsel laden wir unsere Leser und Partner ein, hinter die Kulissen des OWC-Verlages zu schauen. Mit „Contact“ legen wir das erste Mal ein Magazin vor, das uns bei der Arbeit zeigt. Welcher Redakteur ist eigentlich für Russland, die Türkei, Ungarn, China, Japan oder Serbien zuständig, wo sitzen unsere Korrespondenten und wie lauten die schönsten Geschichten, die uns bei Recherchereisen passieren. Natürlich stellen wir zu jedem Land auch unsere jeweiligen Publikationen vor. So wird aus diesem Heft ein etwas anderes Verlagsprogramm – mit vielen Fotos und Eindrücken aus Mittel-/Osteuropa und Asien. Auch an unsere Online-Leserschaft ist dabei gedacht: Wir verraten unter anderem, wie die Nachrichten auf unser Wirtschaftsportal kommen.

Zum Jahreswechsel laden wir unsere Leser und Partner ein, hinter die Kulissen des OWC-Verlages zu schauen. Mit „Contact“ legen wir das erste Mal ein Magazin vor, das uns bei der Arbeit zeigt. Welcher Redakteur ist eigentlich für ...
E-Paper:
E-Paper
E-Paper:
PDF Download