Leser: ChinaContact wendet sich an Fach- und Führungskräfte in Unternehmen und Institutionen im deutschsprachigen Raum mit wirtschaftlichen Interessen in China, Hongkong und Taiwan sowie an deren dort ansässige Repräsentanzen und Niederlassungen.
Verbreitung: Abonnenten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und China / Firmen und Institutionen in der VR China / Wechselversand in die DACH-Region an Entscheidungsträger in Unternehmen und Organisationen mit wirtschaftlichem Engagement in China, Hongkong und Taiwan sowie an Mitglieder deutsch-chinesischer Wirtschaftsverbände / Auslage in der First und Business Class der Lufthansa auf Flügen Deutschland-China/Hongkong sowie in der Sky Lounge Frankfurt am Main / Präsenz auf Konferenzen, Fachveranstaltungen und Messen in Zusammenarbeit mit über 100 Veranstaltern und Kooperationspartnern / Auslage an Flughäfen: Berlin, Frankfurt am Main, München
Erscheinungsweise: Zweimonatlich mit einem Umfang von mindestens 64 Seiten
Reichweite: Druckauflage: 4.000 in D + 500 Exp. in China / Digitale Auflage: 1.379 / Auflage gesamt print+digital: 5.307
Leser: Top-Führungskräfte in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, Banken, Versicherungen und anderen Finanzinstituten mit bestehendem oder beabsichtigtem China-Engagement. Außerdem China-Verantwortliche in Kammern, Verbänden und öffentlichen Institutionen.
Versand: Zweiwöchentlich / An ca. 1.500 Kontakte