rent24 übernimmt Coworking Space Telegraph in Moskau

BERLIN. Der Coworking- und Coliving-Anbieter rent24 expandiert nach Russland und übernimmt seinen Moskauer Konkurrenten Space Telegraph. Das gab das deutsche Unternehmen bekannt.

Der Coworking- und Coliving-Anbieter rent24 expandiert nach Russland und übernimmt seinen Moskauer Konkurrenten Space Telegraph. Foto: obs/rent24 GmbH/Andreas Lukoschek

Die Räumlichkeiten befinden sich im ehemaligen Telegrafenamt direkt in der Twerskaja Uliza, Moskaus längster und historisch bedeutendster Straße. Die fast 3.000 Quadratmeter große Fläche ist nur etwa fünf Minuten Fußweg vom Roten Platz entfernt. „Russland hat enormes Potenzial für uns als Coworking und Coliving Anbieter“, sagt Robert Bukvic, Gründer und Geschäftsführer der rent24 GmbH. rent24 ist ein weltweit operierender Anbieter von Coworking und Coliving Spaces. Das Unternehmen betreibt aktuell 35 Standorte auf drei Kontinenten. „Coworking Spaces“ stellen Arbeitsplätze und Infrastruktur bereit, die Freiberufler, Kreative, kleinere Start-ups und Unternehmen nutzen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here