Auflage nachgedruckt: „German Mittelstand in Russland“

German Mittelstand in Russland 2015
German Mittelstand in Russland 2015

Im September erscheint im OWC-Verlag für Außenwirtschaft die nachgedruckte Auflage des Leitfadens „German Mittelstand in Russland“. Die Erstauflage, die im Frühjahr 2015 gemeinsam mit der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer (AHK Russland) veröffentlicht worden ist, war auf großes Interesse gestoßen und schnell vergriffen.
Dieser „Leitfaden für den Mittelstand“ zeigt praxisnah auf, welche Hürden beim Marktzugang in Russland zu meistern sind und wie man sich erfolgreich in diesem chancenreichen, aber derzeit auch komplizierten Markt bewegen kann. Der Leitfaden wendet sich an Führungskräfte in mittelständischen deutschen Unternehmen, die in Russland tätig werden möchten oder dort tätig sind.
„German Mittelstand in Russland“ können Sie im OWC-Verlag bestellen. Die Printversion der Publikation kann außerdem kostenlos über die AHK Russland sowie die IHK mit Russland-Kompetenz bezogen werden. Das E-Paper sowie die PDF können von der Homepage der AHK Russland und des OWC-Verlages heruntergeladen werden. Gelesen werden kann die Publikation auch in der OWC-App.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here