Immofinanz Group: Weitere Vermietungen in Ungarn

Bürogebäude Haller Gardens in Budapest © Immofinanz Group
Bürogebäude Haller Gardens in Budapest © Immofinanz Group

WIEN. Die Immofinanz Group hat in Budapest einen Mietvertrag mit einem der führenden Multimedia-Anbieter abgeschlossen: UPC mietet sich auf 6.000 Quadratmetern im Bürogebäude Haller Gardens ein und wird die Flächen im Juli beziehen. Der Vertrag wurde für einen Zeitraum von zehn Jahren fixiert.
Zudem konnten in zwei weiteren Bürogebäuden mehrjährige Mietverträge im Umfang von rund 7.800 Quadratmetern verlängert werden: Ein staatliches Unternehmen mietet im Objekt Globe 13 seine rund 4.000 Quadratmetern weiterhin an. Im Atrium Park verlängerte ein ebenfalls staatlicher Mieter seinen Vertrag über rund 3.800 Quadratmetern. Seit Beginn des Geschäftsjahrs 2014/15 hat das Wiener Unternehmen bereits rund 40.000 Quadratmeter Bürofläche in Budapest vermietet, das entspricht knapp ein Viertel der gesamten Bürobestandsfläche des Konzerns in Ungarn.